spoolss.exe und spoolss.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lodda, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lodda

    lodda Byte

    Hallo,

    ein Trojaner namens kassbo mir die o.a. Dateien zerschossen hat...Wäre super wenn mir diese jemand per Mail zuschicken könnte. Danke

    pilsundnkorn@hotmail.de
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...die sind auf deiner WindowsCD. Einfach extrahieren und in das Verzeichnis "Windows\System32" damit.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Obs damit getan ist?

    Wenn der aktiv war, sollte der Zombi-PC sollte mal schleunigst vom Netz genommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen