spoolss.exe und spoolss.dll

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lodda, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lodda

    lodda Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ein Trojaner namens kassbo mir die o.a. Dateien zerschossen hat...Wäre super wenn mir diese jemand per Mail zuschicken könnte. Danke

    pilsundnkorn@hotmail.de
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...die sind auf deiner WindowsCD. Einfach extrahieren und in das Verzeichnis "Windows\System32" damit.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
    Obs damit getan ist?

    Wenn der aktiv war, sollte der Zombi-PC sollte mal schleunigst vom Netz genommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen