Spoolsv.exe hat einen Fehler verursacht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MURDOCK0815, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MURDOCK0815

    MURDOCK0815 Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    31
    Hi Leute!
    Hab ein kleines Problem, und zwar wenn ich meinen PC hochfahre, kommt der Fehler das die Spoolsv.exe einen Fehler verursacht hat. Es sind alle Drucker gelöscht, und wenn ich einen neuen drucker erstellen will, sagt er das ich keine reserven habe.
    Bin für jede Hilfe Dankbar

    Grüssle
    MURDOCK
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi

    Ist das wirklich alles, daß nur der Spooler erwähnt wird? Keine Fehlernummer? Was sagt die Ereignisanzeige?

    Grüße

    Peterl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen