SPOOLSV.EXE hat einen Fehler verursacht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NetworkRookie, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetworkRookie

    NetworkRookie Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo liebe Liebenden,

    ich habe vor ca. einem 3/4 Jahr einen lästigen Fehler gehabt, welcher bei jedem Systemstart auftaucht und wie oben beschrieben lautet. (Proggi für Drucker etc.)

    Nachdem kein ServicePack der Welt (für Win 2K) geholfen hat, und ich auch sonst ratlos war, half mir nur eine Neuinstallation.

    GESTERN TAUCHTE DIESE BESCHEIDENE MELDUNG SCHON WIEDER AUF !

    Vielleicht gibt es ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir dabei weiterhelfen könnte.
    Im voraus schonmal besten Dank

    NetworkRookie
     
  2. WeisserHai

    WeisserHai Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    17
    Schau mal hier:

    http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=155&NSID=6b1ed539b7245b1f2b097639c9f43362
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen