spoolsv.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sirhafi, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirhafi

    sirhafi Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    55
    undzwar schaut das ganze so aus das ich wenn ich den rechner einschalte und dann das kennwort eingebe bekomme ich nachdem der rechner das ganze windows durchgeladen hat die fehlermeldung das programm spoolsv.exe muss beendet werden und es wird ein fehlerprotokoll erstellt.
    ich glaube das hängt irgendwie mit dem druckeranschluss zusammen. den ich wollte einen drucker installieren und er schreibt mir das eine systemresource fehlt und kann deswegen auch den drucker nicht installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen