spoolsvv runtime errror

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    sers

    habe ein problem beim systemstart....da kommt folgende meldung


    spoolsvv

    Run-time error 5

    Invalid procedure call or argument

    dachte zunächst es liegt am drucker und habe ihn deinstalliert, jedock kommt die fehlermeldung nach wie vor. beeinflusst mein system zwar in keiner weise aber es nervt halt.

    Virenscan hab ich auch schon gemacht...nüx

    wer kann mir helfen?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der Aufruf für den Prozess spoolsvv.exe steht im einem Run-Schlüssel. D.h., das wirst du schnell über msconfig wieder los.Scannen solltest du aber trotzdem, da meistens eine Reihe von schädlichen Komponenten ins System gelangt sind.
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
  4. Gast

    Gast Guest

    ad aware (v.6) hat nüx genützt....und spybot habsch ned....

    trotzdem danke
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ist Malware.Habe ich auch gehabt.Lass Ad-Aware und Spybot drüberlaufen; dann wirst du es wieder los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen