1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

sporadisches ruckeln bei radeon 9700 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schnarchmaus, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnarchmaus

Schnarchmaus Byte

hey leute..habe seit gestern ne radeon 9700 pro und bei mir tritt leider dieses "sporadische ruckeln" auf, von dem ich schon mehrfach gehört habe... z.b. bei counter-strike etc! habe gehört, dass es einstellungen gibt, die man dagegen machen kann... bitte helft mir! die karte sitzt auf nem via kt 333 board und der neueste catalyst 3.4 is installiert... OS ist win xp... danke

2. Schnarchmaus

Schnarchmaus Byte

hab die karte ja erst seit 1 tag.... z.b. matrix und unreal 2 laufen super... nur cs stockt in regelmässigen abständen... andere muss ich noch testen....

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Welche/s Spiel/e ist/sind das denn?

4. Schnarchmaus

Schnarchmaus Byte

dein wunsch sei mir befehl: athlon xp 2600 +, win xp sp1, 512 ddr-ram, via chipsatztreiber 14.45... catalyst 3.4 samt control panel.... habe bereits die agp aperture size verändert und mal mit und ohne kantenglättun und AA versucht....andere spiele wie z.b. enter the matrix laufen mit voller qualität reibungslos...

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Weitere Angaben wären, wie immer, nicht schlecht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen