1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sporster Message plus /1+1 totfeinde ??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von uboe, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uboe

    uboe ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    2
    hallöchen - bin der verzweiflung nahe!
    habe hier einen 1+1 net xxl isdn adapter (fritz) und ein us robotics sportster message plus die sich - so glaube ich - einfach nicht mögen !! hat von euch schon mal jemand ein ähnliches problem mit netxxl gehabt ??
    die hotline von dem laden ist im auskunftgeben so gut wie ich im tangotanzen - und da bin ich ne katastrophe !!

    schon mall vorab vielen dank

    uboe
     
  2. uboe

    uboe ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    2
    also diese fritz ist ein xxl - das heißt möglichkeit zum anschluss von analogen endgeräten - bin nicht blond !
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    moment!
    du hast isdn und diese fritz? das ist für isdn. das andere ist ein analog modem. für isdn nicht zu gebrauchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen