Sport taugliche Mp3 Player (Festplatte)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Maestro, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maestro

    Maestro Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich will demnächst nen MP3 Festplattenpayer zu legen. Leider ham die Flash player ziemlich wenig Speicherplatz (max. 1gb).
    Deswegen wollt ich mir einen Festplattenplayer mit mehr als 4gb.

    Meine Frage wäre nun ob jemand schon Erfahrung mit Festplattenplayern in zusammenhang mit Sport (Fahrrad fahren, Kraft Training) gemacht hat?
    Die Festplatten sollen ja nicht gerade erschütterungs fest sein.

    MfG
    Maestro
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    schau dir doch mal den sony nw-hd 5 an. der hat 20gb und ist mit g-shock ausgestattet (schützt die fp bei stürzen etc.), ausserdem ist das gehäuse aus metall (alu). diesen player hab ich grad kürzlich meiner schwester geschenkt und er läuft immer noch :D ;)
    ich selber habe den creative muvo2 mit 4gb und hab auch noch nie was bemerkt, dass die fp "gesprungen" wäre oder so. nur, diesen player gibts nicht mehr, und den nachfolger würd ich dir nicht empfehlen (creative zen micro; kopfhörerbuchse geht nach 2 wochen kaputt, und die software ist sch****e).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen