1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sportzter Modem auf einmal defeckt???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von X_22, 28. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X_22

    X_22 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich benutzte schon seit längerem mein Sportzter Winmodem 56K v.90 von U.S Robitics. Seit etwa 1 Monat spint irgentwie mein Modem. Es überträgt einfach keine Daten mehr wenn ich auf das Symbol rechts untel klicke. Es bleibt meinchmal beim Sufen hängen. Bei Download habe ich dieses Problem nicht, ständige datenübertragung. Meinchmal dauert es so lange das keine Daten mehr ankommen das ich die Verbindung kappen muß und mich wieder neu einwählen muß.
    Weiß vieleicht jemand rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen