Sprach-Lokalisierung für Mozilla 1.0 ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von franzkat, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Hab mal ne kurze Frage zu Mozilla.Enthält der auf mozilla.org angebotene Download für Linux auch eine deutsche Sprachversion oder gibts das bislang nur in Englisch.

    franzkat
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Die Seite wurde eigentlich schon hier genannt, man muss nur das richtige Paket downloaden ;) ( Binaries ).

    http://www.kairo.at/mozilla/download.html
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wo gibts die denn ?

    franzkat
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Warum so kompliziert? Es gibt doch auch eine komplette deutsche Version.
     
  5. beater

    beater ROM

    Also bin selber NEuling,Du findest aber alle Antworten rund um den Browser auf dem Link, den ich Dir gepostet habe. Die Datei hat halt die Endung XPI und ist ein Sprachpaket für dne Browser
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Hallo beater !

    Als Linux- Neuling habe ich noch mal ne Nachfrage : Was ist eine xpi-Datei ? Das Format ist mir bislang noch nicht untergekommen.Gibt es Besonderheiten bei der Installation, die man beachten muß ?

    mfg franzkat
     
  7. beater

    beater ROM

    Mußt Dir bei Kairo das German /AT pack runtersaugen. Ist eine XPI Datei. Solltest aber vorher alle wichtigen Daten sichern, da bei mir leider der Pc abgestürzt ist, nachdem ich das Pack installiert habe.
    http://www.kairo.at/mozilla/release/start/1.0/
     
  8. Docent

    Docent Guest

    Du kannst erstmal die englische Version installieren. In den Einstellungen: Bearbeiten -> Einstellungen -> Navigator-> Sprachen ->hinzufügen kannst du die deutsche Sprachdatei downloaden (500 kB)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen