Sprachausgabe deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rmx, 23. Juli 2008.

1. rmx

rmx Byte

Hallo

meine Schwester arbeitet seit kurzem mit Vista. An einem Tag hat sie irgendwo draufgeklickt, und seit dem kommt beim Start die Sprachausgabe. Ich hab kaum Ahnung von Vista, weiß jemand wie man diese Sprachasugabe deaktiviert?

Meine Schwester dankt schonmal im vorraus

2. Gany

Gany Megabyte

Unter Start, Systemsteuerung, Center für erleichterte Bedienung, Computer ohne einen Bildschirm verwenden, das Häkchen Sprachausgabe aktivieren ausnehmen.

Gruß

3. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Um die Sprachausgabe zu deaktivieren mach folgendes:
    Unter Start, Systemsteuerung, Center für erleichterte Bedienung, Computer ohne einen Bildschirm verwenden, das Häkchen Sprachausgabe aktivieren herausnehmen. ;)
    @Gany Wie ich sehe hast Du den Text ebenfalls kopiert.:D

4. Butch87

Butch87 Kbyte

sag ma gany hast du das schnell gegoogelt und den ersten eintrag genommen und einfach copy und paste?!? hab genau das selbe gemacht und den selben eintrag gefunden!! schade das der threadsteller net soo clev....

5. Gany

Gany Megabyte

@Padi73
    @Butch87

So kann man das auch machen! Wenn man ein paar verschiedene Systeme am laufen hat dann weiß man solche kleinigkeit auch so! Aber wie Ihr schon sagt, Copy geht schneller

Gruß

6. rmx

rmx Byte

vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Diese Seite empfehlen