sprachausgabe zu langsam bei aureon space

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von the-fan, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hi,
    ich hab mir die Terratec Aureon Space 7.1 gekauft und ich hab das Problem, dass wenn ich n game spiel der Sound am Anfang ganz normal ist, aber irgendwann mit einem Schlag ist es so, dass wenn irgendeiner spricht, z.b. bei anno "aye aye" oder so, dann ist es wie wenn man ein Band zu langsam laufen läßt, man kann es zwar noch verstehen aber es ist stark gezogen.
    Ich hab neuesten Treiber drauf, Konflikte gibts keine und ich hab eigentlich keine Idee woran es liegen könnte.

    Wenn jemand ne Idee oder nen Lösungsvorschlag hätte wär ich sehr dankbar.

    Im voraus schon mal Danke,

    mfg Fan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen