Sprache ändern bei win98se

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von drexler, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    hi

    mein vater meint, man kann bei der deutschen version von win98se die sprache ändern indem man was aus dem internet herunterlädt. kann ich mir nicht vorstellen. oder gehts doch?? wenn: wie?

    danke im voraus

    drexler
    [Diese Nachricht wurde von drexler am 24.11.2002 | 17:23 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von drexler am 24.11.2002 | 17:23 geändert.]
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Das geht so ...

    du lädst dir den Internet Explorer 6 aus dem Internet, dabei kannst du auch diverse Sprachunterstützungen laden. Im Schlimmsten Fall lädst du glaube ich 50 MB runter, dabei hast du dann aber meist Chinesisch und Koreanisch und Spachen, die man in Europa eher selten spricht. Ist auch als Stichpunkt <B>IME</B> bei Microsoft bekannt.

    Ansonsten kann ich dir Windows 2000 aufwärts empfehlen, da kann man dann acuh während des laufenden Betriebs Spracheinstellungen ändern.

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bei einer Win98-Installation wird doch auch nach einer Sprach- und Tastaturbelegung gefragt, schaue doch mal in der Systemsteuerung nach, ob da nicht ein Menüpunkt für ist.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen