1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Sprache aendern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fuerte-chica, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich bin mit meinen Laptop auf die Kanaren gezogen und lerne nun fleissig spanisch. Um auch auf meinem Laptop die spanische Sprache zu bekommen habe ich schon in der Systemeinstellung meines Betriebssystems alles auf spanisch gestellt. Doch leider erscheint weiterhin alles auf deutsch.

    Was mache ich falsch und wer kann mir helfen?

    Fuer eure Bemuehungen bedanke ich mich jetzt schon.

    Eure Fuerte-Chica

    Fehlende Angaben:
    Betriebssystem XP Professional
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ist der spanische Sprachsatz überhaupt installiert?

    PS: Hat aber nix mit der Redaktion zu tun ;)
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Was mache ich falsch und wer kann mir helfen?

    1. Du postest im falschen Forum. (vormals Red.Mitteilungen)
    2. Du nennst Dein Betriebssystem nicht

    Aus unerklärlichen Gründen tippe ich darauf, dass MUI (Multilingual User Interface) Dein Freund wird und verschiebe Dich ins XP-Forum. MUI setzt die engl. Variante von 2000/ XP voraus [1].

    -Ace-
    _____________

    [1] http://www.microsoft.com/globaldev/reference/muizone.mspx
     
  4. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Hola Muchacho,

    entweder hast du Win XP auf Deutsch und Du hast "nur" das Klavier und die Spanische Art (wie Uhrzeit, Währung usw...) geändert, aber du müsste sich im Grunde wenig ändern oder wie ACE-PIET meint ein Windows XP auf englisch und es wurde die deutsche und spanische sprache hinzugefügt.

    1.) Kauf dir Windows XP auf spanisch (am besten bei der MS Hotline bestellen :google: ) und installier es nebenbei (empfehlung: ein Vollversion erwerben, upgrade wird nicht funktionnieren)
    2.) Geh auf Systemsteuerung - Regional and Language Options - Language. Da änderst du die Sprache.

    Viva espana
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen