Sprache des Photo Editors

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DS-Base, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ich habe mich seit neuesten mit dem neuen Office 2003 vertraut gemacht. Aus früheren Office Versionen kannte ich immer den Microsoft Photo Editor, der in den Office Tools von Office 2003 leider nicht mehr enthalten ist.

    Nun habe ich mir den Photo Editor einfach von der alten Office CD kopiert. Dieser läuft nun auch wie gehabt. Jedoch ist dieser jetzt nur in englischer Sprache. Wie kann ich diesen wieder in deutscher Sprache anzeigen lassen? Gibt es da einen simplen Registryeintrag oder wie bekommt man den in deutsch?

    Kann mir das jemand sagen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen