sprache für wörterbuch umstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von eX.aVeal, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eX.aVeal

    eX.aVeal Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    12
    hy.

    ich bin dabei meine facharbeit auf englisch zu schreiben, allerdings habe ich folgendes problem:

    wie kann ich die rechtschreibprüfung in microsoft word auf englisch umstellen??? wenn ich auf "extras -> sprache -> sprach festlegen" gehe, dann kann ich so oft auf englisch drücken wie ich will. hab die "automatische spracherkennung" bereits deaktiviert und aktiviert probiert, funzt auch net. kann mir da jemand mal helfen!?



    dankeschön
     
  2. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Welche Version von Word hast du denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen