Sprache wechseln von Deutsch auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BratHering, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    kann man bzw. ist es möglich bei Windows (XP Pro Service Pack 1a; habe ich) irgendwie die sprache zu wechseln von Deutsch auf Englisch?


    gruß
    brathering
     
  2. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Meines bisherigen Wissens nach nicht. Wenn Du Die Sprache komplett, also auch Menüs & Co, auf englisch umstellen willst, musst Du wohl auf eine engl. Version von XP umsteigen. Das hat man mir jedefalls an der MS Hotline erzählt, hatte ein ähnliches Prob., suchte für einen Kollegen eine "französische Lösung".
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ja über die sys steuerung
    sprachen und einstellungen

    Don;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen