Sprache windows me englisch - deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von connylein, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connylein

    connylein Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Ich habe einen Laptop und auf diesem ist das Betriebssystem Windows Me. Es ist allerdings ein americanisches Windows und nun wüßte ich, ob es möglich ist, es auf deutsch umzustellen?

    Den Tastatuttreiber habe ich schon geladen aber die schaltflächen sind ja trotzdem englisch.

    gibt es eine Möglichkeit, ohne das detsche windows zu installieren, dieses auf deutsch zu brigen?

    Es ist eine recovery CD und hat damit auch alle Treiber für den Laptop.
    Der Laptop ist ein Toshiba Satellite 1735
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen