Sprache XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von igelinat0r, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. igelinat0r

    igelinat0r ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    2
    Wie kann ich in der Registry die Sprache von Deutsch auf Englisch ändern?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bei einem bestimmten Programm?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Gar nicht!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Stimmt so nicht - eventuell meint er ein bestimmtes Programm wo man die Einstellung dazu nur in der Registry findet....


    Immerhin Postet er in Software allgemein
     
  5. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Für Windows XP brauchst du dafür erst einmal die englische Version mit deutschem languagepack, um dann erst von Englisch nach Deutsch und dann wieder zurück zu stellen... also vergiss es.

    Ich finde es leider auch etwas schade, dass man mit entsprechend englischer Version und Sprachpaket immer eine deutsche Version daraus machen kann, aber na gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen