Sprachen-Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rudimichel, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudimichel

    rudimichel ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Auf meinem PC im Büro wurde vor langer Zeit photoshop 7.0 installiert und zwar aus einem nicht nachvollziehbarem Grund in der englischen Version (bei uns im Büro spricht keiner genug Englisch um das Programm ausreichend zu verstehen).

    Ich würde jetzt gerne photoshop cs oder cs2.0 upgrade installieren allerdings in deutscher Sprache. Wird das so ohne weiteres möglich sein oder kann es zu Problemen zwischen den beiden Sprachversionen kommen.

    Vielen Dank für eine Antwort

    Michael
     
  2. LORD FIL

    LORD FIL Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    wenn du das upgrade schon hast, dann würd ichs einfach testen...

    vermutlich - ich bin mir nicht sicher - aber vermutlich wirds in denglisch enden
     
  3. rudimichel

    rudimichel ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe das upgrade eben noch nicht und würde schon, bevor ich es mir zulege, gerne wissen was mich erwartet.

    Danke Dir trotzdem für Deine Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen