Spracherkennung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von white cloud, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. white cloud

    white cloud ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor mir eine Spracherkennungssoftware zu besorgen und hoffe, daß sich welche von Euch damit auskennen.

    Ich hätte da auch schon ein bestimmtes Produkt vor Augen, und zwar "PowerDictate4" von GData. Allerdings sind mir da zwei Versionen unter gekommen, von denen ich die Unterschiede nicht eindeutig ermitteln konnte.
    Das wäre einmal dieses Teil:

    http://www.gdata.de/imagecatalogue/imageview/151/?RefererURL=trade/productview/76/5/

    und dann jenes, welches ich bei einem Online-Versandhaus fand:

    http://www4.avitos.com/shop/info.asp?product_group=556&service_group=0&product_code=SFV1346&fct=&search_str=&sid=4425426661&retpage=/shop/cat_manufacturer.asp

    Oder sind die beiden vom Programm her etwa identisch? Mir ist auch bewußt, daß bei dem Versandhaus der Vermerk angebracht ist, daß die Abbildung der Produkte von der Originalware abweichen kann.
    Worum es mir eigentlich noch wichtig ist, daß man wirklich in jedes Windowsprogramm diktieren kann (z.B. in das Notepad). Auch und besonders in Selbstprogrammierte "Windows"-Programme.

    Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet!!!

    Grüße,
    Ben
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich würde das programm von ibm empfehlen. dieses soll sogar mit dialekt zurecht kommen und von verschiedenen user benutzt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen