Sprachlose PC-Welt-Redaktion

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Horst1, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Müde Reaktion auf die Frage nach der in der Heft-CD 9/2000 vorgestellten Linux-Referenz.
    Gibt es auf meine Frage nach der Linux-Referenz keine Antwort? Oder bin ich zu blöde, den Flash Player von Markt und Technik zu installieren? Es könnte ja auch sein, daß die PC-Welt Redaktion selbst keine Antwort auf diese Frage weiß. Oder gibt es einen plausiblen Grund, warum weder hier im Forum noch per eMail eine Antwort eintrudelt? Warum wird das Buch nicht im PDF-Format hier hereingestellt? Ich finde das ein wenig merkwürdig. Oder hat die PC-Welt keinen Webmaster mehr, der die Nachrichten liest und an die richtigen Mitarbeiter weiterleitet? Das wäre dann aber wirklich ärmlich.
    Noch habe ich Hoffnung, daß irgendwann durch irgendwen eine Antwort gegeben wird. Bin ich eigentlich nicht gewohnt, daß hier im Forum Fragen mit Nichtbeachtung abgetan werden.
    Horst!
    PS: Um die konkreten Umstände mal zu verdeutlichen:
    Um das Buch lesen zu können soll man auf den Start-Button klicken.
    Tue ich das, dann startet der NC und gibt die Startseite von meinem Provider auf dem Bildschirm aus ohne irgendeinen Link auf die angeforderte Installation. Im Hintergrund werden Dateien gedownloadet, bekommt man aber erst mit, wenn man den Ordner unter Windows\AllUser\...\CM öffnet. Da ist plötzlich die "flash.exe" für die Installation des FlashPlayers da. Nun ratet mal, was passiert, wenn ich die exe.Datei ausführe? Na klar doch, es startet der NC und gibt mir die Startseite von meinem Provider aus, ohne irgendeinen Link auf die angeforderte Installation. Soll ich nun weiterschreiben? Ich könnte das hier noch zwanzigmal tun. Es ist wie mit dem Koch, dem Mops und dem Ei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen