sprachloser Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sarkastic_one, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Habe Mozilla 1.6 auf einem neuen Rechner unter verschiedenen Benutzern installiert und folgendes Problem:

    Nachdem ich beim Admin die Spracheinstellungen auf deutsch geändert habe gibt es jetzt seltsamerweise bei den anderen Benutzern die Sprach-Einstellmöglichkeit nicht mehr. Wie kriege ich Mozilla auch bei den anderen Benutzern auf deutsch?

    Die Install ist nahezu jungfreulich: Win2kSP4 mit allen Patches, ein paar MoBo-Tools und Mozilla (mit prefbar).
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das kommt davon, wenn man die AddOns in der falschen Reihenfolge oder gar in der falschen Sprache installiert. Ging mir auch mal so.
    Tipp: Neues Profil, keine AddOns, zuerst Sprache umstellen, dann AddOns soweit verfügbar in deutsch installieren, insbesondere bei den TabBrowser Extensions.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen