Sprachsupport unter win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kuNNivaH, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuNNivaH

    kuNNivaH Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    18
    Hi,

    Ich hatte unter Win98 support für kyrillische schrift installiert, unter Systemsteuerung --> Tastatur...Nun wollte ich dies bei 2k auch tun und habe gemerkt, dass kyrillisch überhaupt nicht in der Liste aufgeführt ist..

    Hat einer ne Ahnung wie ich das unter 2k machen kann?

    MfG kuNNivaH
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht hilft das hier:

    http://www.freeload.de/download/23415/Office_Business/Textverarbeitung/RuTast-1.1.1.7.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen