Sprachversion Netscape8

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Eljot, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    In der Ausgabe 1/2006 wird auf Seite 99 der Netscape Browser 8.0 in Version deutsch auf der CD versprochen. Auf der CD aber steht unter Sprachversion dann englisch. Was stimmt nun? Wo gibt es den in der Version 'deutsch'?
    Gruß Eljot
     
  2. dd169

    dd169 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Nach meinen Recherchen im Internet gibt es den in D noch nicht. Soll aber Anfang 2006 rauskommen. Soll dann so eine Mischung aus Firefox und IE werden (man kann dann wohl zwischen beiden Anzeigeformaten wechseln).
    Gib mal in Google den Begriff ein - da kommen einige Infos.


    Gruß dd169
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Was sagt denn nun die PC Welt dazu?
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen