Spreadfirefox.com wieder online

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dowjones2063, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dowjones2063

dowjones2063 Byte

Ich weiß gar nicht, warum man sich an Firefox so hochhangeln muss: Gähnend langsamer Seitenaufbau, Absturzgefährdet, ...

Die Sicherheit ist durch die geringe Verbreitung noch ein bißchen besser als beim Redmonder Browser, aber wer weiß schon, wie lange noch, wo der Hype jetzt einmal da ist.

Benutzt lieber Opera. Ist schneller im Seitenaufbau und von Angriffspunkten hat man schon lange nix mehr gehört.

2. <its>sauerkraut

<its>sauerkraut Kbyte

Ich hatte auch einige Probz mit dem Fuchs und habe Ihn wieder von der Platte gefegt. Wie man nun auch weis ist er so wie so nicht sicherer als der IE.
    Firefox ist nicht der Rivale für den IE der er seien sollte.

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Stimmt nicht, Firefox 1.0.7 lauft absolut Stabil! Von der Geschwindigkeit ist der Browser auch okay, fast gleich schnell wie der IE! Ich setz lieber auf den Fuchs :D
    Hat zwar nicht sonderlich viel mit den News zutun, aber ich wollt soeben mal den Firefox in Schutz nehmen :D

Gruß

4. lou_cyphre

lou_cyphre Byte

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich bin sogar der Meinung, dass der Firefox 1.0.7 um einiges schneller ist als der IE. Und stabil läuft er sowieso.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen