Sprechblase bei DFÜ-Einwahl mit WinXP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Lazer, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazer

    Lazer ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Wählt man sich unter Windows XP mit einer manuellen DFÜ-Verbindung im Internet ein, erscheint eine nervende Sprechblase, mit der Verbindungsgeschwindigkeit darin, über dem DFÜ-Symbol, am rechten unteren Bildschirmrand. Kann man das ausschalten???
     
  2. Hornsby

    Hornsby Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Mein Fehler, sorry
    Nicht HKEY_Current_User sondern HKEY_Current_Machine /Software/Microsoft/Windows/currentVersion/Explorer/Advanced
     
  3. Lazer

    Lazer ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Danke für die Tips. Alle Sprechblasen abzuschalten wäre ja ok, nur den Registry-Schlüssel "EnableBalloonTips" habe ich bei mir nicht gefunden...?
     
  4. Hornsby

    Hornsby Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Das stimmt, habe vergessen es dazuzuschreiben.
    Von einer einzelnen Abschaltung bestimmter Sprechblasen ist mir auch nichts bekannt.
     
  5. Hornsby

    Hornsby Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    25
    Ja, in der Regestry unter HKEY_CURRENT_USER /Software/Microsoft/Windows/currentVersion/Explorer/Advanced bei EnableBalloonTips den DWORD von 1 auf 0
    setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen