Sprechblase bei DFÜ-Einwahl mit WinXP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Lazer, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lazer

    Lazer ROM

    Wählt man sich unter Windows XP mit einer manuellen DFÜ-Verbindung im Internet ein, erscheint eine nervende Sprechblase, mit der Verbindungsgeschwindigkeit darin, über dem DFÜ-Symbol, am rechten unteren Bildschirmrand. Kann man das ausschalten???
     
  2. Hornsby

    Hornsby Byte

    Mein Fehler, sorry
    Nicht HKEY_Current_User sondern HKEY_Current_Machine /Software/Microsoft/Windows/currentVersion/Explorer/Advanced
     
  3. Lazer

    Lazer ROM

    Danke für die Tips. Alle Sprechblasen abzuschalten wäre ja ok, nur den Registry-Schlüssel "EnableBalloonTips" habe ich bei mir nicht gefunden...?
     
  4. Hornsby

    Hornsby Byte

    Das stimmt, habe vergessen es dazuzuschreiben.
    Von einer einzelnen Abschaltung bestimmter Sprechblasen ist mir auch nichts bekannt.
     
  5. Hornsby

    Hornsby Byte

    Ja, in der Regestry unter HKEY_CURRENT_USER /Software/Microsoft/Windows/currentVersion/Explorer/Advanced bei EnableBalloonTips den DWORD von 1 auf 0
    setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen