sPRECHBLASEN BEI XP?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Aegis, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
    Hallo Ihr!

    Ich habe gerade mein System neu Aufgesetzt und habe den Registry-Eintrag für die Sprechblsen nicht mehr gefunden(zum ausschalten). Wen jemand von euch ihn noch hätte wäre ich sehr froh!

    Danke schon mal im Voaus
     
  2. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    42
    Moin,

    Versuch es mal mit dem Programm "XP-Antispy",damit kann man alles mögliche unter Win-XP einstellen.

    z.b. Die Fehlerberichterstattung,die Sprechblasen,das autom. codec-runterladen,......

    MfG
    Dagobert
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced



    erstellen sie einen neuen Eintrag mit dem Namen EnableBalloonTips als Datentyp REG_DWORD und setzen den Wert auf 0 (Standard ist 1).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen