Sprechendes Klo soll Manieren beibringen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rzwo, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rzwo

    rzwo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    336
    Da wird jetzt sicher mehr Papier verbraucht,
    die Toilettenbenutzer werden doch den tollen Computeraufpasser bestimmt ausprobieren wollen.
    :-)


     
  2. Kleiner Murks

    Kleiner Murks Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    163

    Im Gegensatz zum Künstler hast Du es absolut richtig erkannt. Selbst wenn die Toilette derb die Benutzer beschimpfen würde "Du zu kurz geratener Hobbiehonk bist doch zu doof zum sche..." oder so , denke ich auch das so etwas eher den Spieltrieb animiert.

    Zumindest geht es in diesem Fall nicht in die Hose ;)

    Lustig ist die Idee aber auf jeden Fall, so was könnte man ausbauen, ein WC das plötzlich ungefragt und ungebeten losbrüllt das es die Passantinnen noch auf der Strasse hören "Buhaaaahaaa das ist alles, na auch Zwerge haben mal klein angefangen" das wär doch mal was. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen