1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Springen der Desktop Symbole?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von eazyflite, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eazyflite

    eazyflite Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo

    bei mir springen manchmal die Desktopsymbole umher ,sobald man ihnen mit der Maus z nahe kommt,handelt es sich hierbei nur um eine falsche Win 98se Desktop Einstellung ??den Graka Treiber hab ich mal gewecheselt ,kein Erfolg!!

    Danke

    MFG

    eazy
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *ggg*

    Hatte in letzter Zeit jemand Zugriff auf deine Rechner und hat Dir ein Spaßprogramm draufgespielt?

    Sowas kenn ich nur von WitzProgrammen die geladen werden ohne irgendwo erkannt werden zu können!

    Schau mal unter Autostart in der msconfig, oder in der System.ini - Win.ini oder so ab sich da was befindet!

    Für mich hört sich das an wie ein JuxProgramm!!!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen