1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spruce DVD Maestro

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pattherat, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pattherat

    pattherat ROM

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hab mal wieder ne Frage.
    Und zwar ob einer von euch zufällig ne ahnung hat, wo ich Spruce DVDMaestro herbekommen kann?

    Grzzlz
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hallo,

    legal nirgendwo. Zumindest nicht die Vollversion.
    Es sei denn, irgendwo auf der Welt bietet einer bei eBay seine Version zum Kauf an. Aber wer eine solche Version besitzt (ich leider nicht :heul: ), der wird sie kaum hergeben, da dies eindeutig die allerbeste Software zur Videobearbeitung ist.

    Irgendwo in den Tiefen des WWW gibt es aber eine 30-Tage-Test-Version. Ich hab so eine - weiß nur nicht mehr, wo ich die herhab...

    bonk
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Du hast tatsächlich 32000,- $ übrig? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen