Sprüche Aufkleben neben Zigarette auch für XP

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von iks:p, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Hallo

    diese Thread kann man entweder ernst nehmen oder auch nur als Joke.
    Zigaretten warnen/schrecken gesetzlich vorschgeschrieben um die Verbraucher zu schützen. Die Sprüche wie Rauchen kann tödlich sein kennt jeder.

    Tatsache ist das die Windows XP Schachtel auch so welche Aufkleber braucht-
    Ich mache ein paar Ihr macht es sicherlich besser:

    Windows gefährdet Ihre Daten

    Outlook bringt Viren und fördert Spams

    Active X ....

    Alle Netzwerkedienste offen für Angriffe

    Nicht ohne Update ins Internet


    und so weiter.

    Macht die Sprüche besser. Vieleicht können wir es auf eine Website ausdrucken und dem Händler zum kleben auf der Schachtel in die Hand drücken oder direkt an MS schicken.

    :D Iks : P
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    > Rauchen kann tödlich sein

    Würde entsprechen: Datenverarbeitung kann... und nicht, Camel ist gesund und Marlboro nicht.


    Raucher liegen den Krankenkassen auf den Taschen. Ein User / DAU neigt dazu seinem misskonfigurierte Rechner etwas neues zu gönnen. Im übrigen denke an die Spirale Software braucht Hardware braucht Software braucht... Du wirst keine offizielle Lobby finden, die einen Witschaftszweig anprangert.

    Im einzelnen:

    > Windows gefährdet Ihre Daten
    Nehme NTFS. Mit ext2 kannst Du auch inkonsist. Daten erzeugen.

    > Outlook bringt Viren und fördert Spams
    Nein. Es sind klickbare Anhänge. Und Spam kann wirklich nur international und per Strafe bekämpft werden. 50-80% des Internetverkehrs besteht aus Spam. OS-unabhängig.

    > Active X ....
    Der User will es. War bei mit noch nie aktiviert.

    > Alle Netzwerkedienste offen für Angriffe
    Fördert Arbeitspätze. Für die, die Dienste konfigurieren, Ports schliessen, Routing und Protokolle verstehen usw. - Ein Vergleich: Wo Kranke sind, gibt es Ärzte.

    > Nicht ohne Update ins Internet
    Ich patche nicht (privat). Und bin mit IE online. Pssst. Ich hatte 1988 einen Virus (von Diskette), sonst nie. Kein Virus, kein Zugriff, kein nix.

    > Macht die Sprüche besser
    Ultmative Frage: Kann man damit Geld verdienen?

    Nebenher: Bei uns ist vergleichende Werbung verboten. Oder anders: Witzig nur für Anwälte.
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Hallo @ all :D

    das ist eine nette Idee, die man meiner meinung nach nicht so ernst nehmen sollte wie unser XP Prof. MCSE-MCT :teach:


    Hier sind noch ein Paar :

    - Nicht ohne Antivirus zu gebrauchen
    - Patch day`s nicht verpassen
    -Spyware Deaktivieren verboten
    -Hotline erst nach 20 min Warteschleife
    -Sasser wartet auf Dich *fg*
    -Systemausfälle sind vorprogrammiert und zu erwarten

    :banana:


    Gruß Red
     
  4. bigandre

    bigandre Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    @MCSE-MCT


    Faktisch Falsch -->Guckst du hier ;)
     
  5. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    @Red Zet

    gut die Sprüche -


    Hier noch ein paar:

    Bluesreen bei alte Hardware ausgeschlossen

    Luna Design verlangsamt das System

    Kein ausführliches Handbuch dabei

    Achtung: Zubehör ist über 10 Jahre alt

    das Aktivieren kostet Geld. Informieren sich beim Provider.

    Windows hinterlässt Spuren und nicht mehr benötige Datein

    Windows XP erhöht Ihre Traffic im Internet



    ;)
     
  6. Oliver100

    Oliver100 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    hier noch einer :

    msblaster war schneller!!

    hier funkt nur einer microsoft!!


    :banana:


    gruss oliver 100
     
  7. Oliver100

    Oliver100 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    noch einer aus spass an der freude:

    wer sich auf uns verlässt ist verlassen.
    ihre Probleme sind nicht unsere probleme.


    gruss oliver100
     
  8. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Jedes System ist nur so gut oder schlecht wie der Nutzer!

    Auch XP bekommt man mit ein bißchen Sachverstand schlank, schnell und sicher.
     
  9. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    "Bei Risiken und Nebenwirkungen drücken Sie strg+alt+enf und schmeissen Ihren PC auf den Müll oder bringen ihn zur Schrottpresse."

    :muhaha:
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Ja, ich kann das noch erweitern:

    "Dämliche Daus bekommen jedes Betriebssystem soweit, daß es einen Gefahr für die Allgemeinheit darstellt."
    Oder:
    "Ich meckere über alles und jeden, obwohl ich keine Ahnung habe, worüber ich eigentlich spreche."
    Oder:
    "Ich bin zu dämlich für einen PC und kaufe mir besser einen Playstation!"
    Oder:
    "Ich bin zu faul mich zu informieren, deshalb schiebe ich den Mist, den ich verbocke, Anderen in die Schuhe!"
    Alternativ dazu:
    "Ich bin nicht in der Lage, selbst Verantwortung zu übernehmen, deshalb schiebe ich den Mist, den ich verbocke, Anderen in die Schuhe!"

    Ja, Du hast recht, manche User sollten Aufkleber in der Art benutzen und am besten die Folie, in der XP eingeschweißt ist NIE zerreißen!

     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Oder erschießen den DAU, der sich davor befindet...
     
  12. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Aber, aber Herr AntiDepressiva,

    lasst sie dichten, singen und tanzen, solange sie bezahlen können. Ohne diese Gattung wäre ich (im reallife) beschäftigungslos. *g*
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Ich doch auch.
    Aber mir ist es lieber, wenn sie ausschließlich mein Gehalt einbringen und solche unqualifizierten Bemerkungen lassen würden. Kommt eh nix bei rum.

    Außerdem gehört so ein geistiger Dünnschiß nicht in ein Forum, in dem Probleme gelöst werdne sollen, sondern eher in den Smalltalk, wo es ebenso unsachlich wie unfachlich zugeht.
     
  14. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Zitat von AntiDepressiva !
    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Ja, ich kann das noch erweitern:

    "Dämliche Daus bekommen jedes Betriebssystem soweit, daß es einen Gefahr für die Allgemeinheit darstellt."
    Oder:
    "Ich meckere über alles und jeden, obwohl ich keine Ahnung habe, worüber ich eigentlich spreche."
    Oder:
    "Ich bin zu dämlich für einen PC und kaufe mir besser einen Playstation!"
    Oder:
    "Ich bin zu faul mich zu informieren, deshalb schiebe ich den Mist, den ich verbocke, Anderen in die Schuhe!"
    Alternativ dazu:
    "Ich bin nicht in der Lage, selbst Verantwortung zu übernehmen, deshalb schiebe ich den Mist, den ich verbocke, Anderen in die Schuhe!"

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung *fg*


    Gruß Red
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Zitate sollte man nie aus dem Zusammenhang reißen, sonst könnte der Vorwurf kommen, daß man im Lesen und Verstehen eine Niete ist.


    Naja, wenn man Deine Postings ließt, kommt man auch so auf diesen Gedanken...
     
  16. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    @ AntiDepressiva

    Hochmut kommt vor dem Fall , doch wen die Zitate stimmen, brauch man nicht beleidigt sein, geschweige den sich angegriffen zu fühlen :D.


    Gruß Red


    PS: "Gehört in den Smalltalk" da stimme ich dir voll und ganz zu.
     
  17. iks:p

    iks:p Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    :D

    Ha danke das Ernst und Spaß einanderprallen

    hier noch ein paar Sprüche die etwas ernster sind:

    Lizenbedinungen nach Deutschen Recht nicht Gültig

    XP verstößt gegen das Datenschutzgesetzt

    Dieses Produkt steht unter Anklage

    Zeigen Sie Ihre Freunde nicht das im Besitze einer Original sind. Sie werden gehänselt warum nicht den Schwarz gebrannt haben.

    AKtivieviren Sie nicht zu oft. Sperrung möglich.


    iks : pe
     
  18. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  19. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    hehehe !!!

    Lass mich Raten :) @ Anti *fg

    Du bist Deutschlehrer in ner Schule und dir fehlt die Anerkennung ***GGG***




    Gruß Red
     
  20. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ziemlich daneben, aber netter Versuch.

    Nein, dummerweise habe ich mindestens 40 Stunden in der Woche mit Pseudo-Computerkennern wie Dir zu tun.

    Aber, da Ihr ja nie aussterben werdet, werde ich immer ein gutes Einkommen haben. So hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen