spuren verwischen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von rabarbar, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabarbar

    rabarbar ROM

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich würde gerne wissen, was ich machen kann, damit andere leute, die meinen pc benutzen, nicht sehen, auf welchen seiten ich war

    kann man da noch mehr tun als verlauf und internetdateien zu löschen?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    format c: und alle anderen Partitionen auch. Und dann Partitionsgröße ändern.


    Den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\rabarbar\Recent leeren.
    Temp-Ordner zusätzlich von Hand leeren.
    In der Registry ist viel zum Auslesen von besuchten Seiten zufinden.
    Bsp.
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\UserAssist]

    Einträge dieser Art: {5E6AB780-7743-11CF-A12B-00AA004AE837} kannst Du löschen.
    Die Polizei findet aber immer noch was. Also Formatieren oder mit ner Straßenwalze über die Festplatte drüber. Da findet fast niemand mehr was.

    Oder keine Seiten besuchen, für die man sich schämen muß. Wie kika.de, oder rentner-schmutzig.org.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen