1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

spy "home search"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Albyeti, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albyeti

    Albyeti ROM

    Hallo,

    ich habe ein problem und zwar hat sich auf meinem pc ein spy-programm eingenistet.

    ich hab die löschung schon mit "adaware, spybot und cwshredder" versucht, aber das ding lässt sich nicht löschen!
    und lahmt meinen pc ohne ende.

    es wäre schön, wenn vielleicht jemand von euch was wüsste.

    ach ja, das blöde ding heißt "home search"

    Viele Grüße Albyeti
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Albyeti

    Lade dir mal das Programm "HijackThis" von dieser Seite herunter:

    http://hjt.klaffke.de/

    Erstelle nach der Anleitung auf der genannten Seite eine Log-Datei.

    Diese Log-Datei läßt du auf dieser Seite auswerten:

    http://www.hijackthis.de

    Wenn die Seite die Log-Datei ausgewertet hat, klickst du auf "Auswertung speichern". Jetzt müsste sich ein Fenster auftun, wo du die Auswertung nochmal siehst. Kopiere den Link und poste diesen Link hier.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen