Spy Sheriff

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ]wolf[-]assasin, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]wolf[-]assasin

    ]wolf[-]assasin Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. Eins3R

    Eins3R Byte

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    11
    Ich hatte den schweine Spy Sheriff auch mal ,

    hab ihn mit Spyware Doctor wegbekommen ,

    musste aber dananch allerdings einige Einträge in der Registrirung per Hand wieder änderen .

    mfg
     
  4. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    @ Eins3R

    Ich hatte mal nen Pickel am A**** und den bekam ich auch mittels eines Hausmittelchens da weg, dummerweise hatte ich 3 Tage Später 10 Pickel im Gesicht :aua:

    @ ]wolf[-]assasin

    Lies dir das Hier durch und versuch dein glück, wobei ich dir eher zum ersten tipp von "steppl" raten würde bzw. versuch dein Glück mal in einem Forum wo du eventuell noch ne Beratung kriegst(die gibt es hier nämlich schon lange nimmer).
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Damit tust du -was das AV-Board betrifft- Leuten wie TheDoctor, Jasager, Wolfgang77, mir und anderen aber unrecht.

    Was mich betrifft bzw. etwas demotiviert (und vielleicht auch andere über diesen Thread hinwegklicken lässt): Die Forensuche wurde nicht bemüht, keine näheren Angaben zum System, zu Meldungen und Symptomen, lediglich die verlinkte Seite mit den nicht erfolgreichen Maßnahmen soll ich mir noch selbst durchlesen. Ach nee du, soviel Langeweile habe ich dann doch nicht. ;)
     
  6. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Sorry, steppl ich bin ab eine gewissen Uhrzeit nicht umbedingt sehr diplomatisch in meiner ausdrucksweise aber eins mußt selbst du zugeben "Der Support bei PCWF war mal um Längen besser". :bet:

    [ironie]
    Und weiter gehts mit dem meckern:
    Die Forensuche kann man sich erfahrungsgemäss schencken (google wäre in diesem Fall eventuell sehr hilfreich gewesen) :baeh:

    Das system ist mit 98% sicherheit ein NT basierendes Win 2000 oder XP (andere werden von dem Sheriff meist verschont) .

    Die symtome sind auch fast immer die gleichen(nette Bildchen im Desktop usw......) kann man sich also alles sparen, oder falls interresse besteht fragt man halt nach.
    [/ironie]

    :rolleyes:
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das war jetzt aber sehr diplomatisch :D
    Keine Frage, mindestens 75 % der kompetenten, fähigen Leute, die es hier mal gab, sind weg.
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Vielleicht hättest du dir vorher die Hände waschen sollen, bevor du dein Gesicht anfasst... :totlach: :sorry:


    Hast du das schon gelesen?

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=180798

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen