spybot 1.2

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von rsrei, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rsrei

    rsrei Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    62
    hallo

    ich habe das programm heruntergeladen und ausgeführt. ich werde aber daraus nicht schlau! wenn er den pc nach spyware durchsucht, dann sieht man offensichtlich das er gerade einen dialer durchsucht, aber in der liste der zu enfernender objekte sieht man danach nichts von trojanischen-pferden oder dialer.
    wie zum teufel kann ich das zeug vom rechner bekommen? In der ausnahme-liste sieht man dann alles aber entfernt ist es nicht.

    MfG Rsrei :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    wenn das Prog mit der Suche fertig ist,erscheint das Suchergebnis.........im Normalfall steht da dann ganz oben ein grüner Haken und der Glückwunsch das keine Spyware gefunden wurde.
    Das Prog sucht nach Dialermustern.....wenn es Dir die OK-Meldung gibt,hast Du auch keinen Dialer auf dem PC.

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen