Spybot, AOL und IE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Arnold2706, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnold2706

    Arnold2706 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo!
    Ich habe das neue Spybot installiert, surfe mit AOL. Das neue Spybot schützt meinen IE durch die Funktion Resident. Jetzt die Frage ob, wenn ich mit AOL surfe, ich auch geschützt bin, d.h. ob die Sicherheitseinstellungen durch Spybot im IE auch beim surfen mit AOL wirksam sind. Ich habe schon etwas rumprobiert aber keine Lösung gefunden. AOL konnte mir das auch nicht sagen, weil Sie das Programm Spybot angeblich nicht kennen (?). Unter Forum- Suche habe ich auch nichts gefunden. Bin dankbar für jede Hilfe :)
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Arnold2706

    Laut Spybot S & D-Hilfe werden nur der IE und Opera geschützt.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Arnold2706

    Arnold2706 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    43
    Das ist richtig, der IE wird von Spybot geschützt, aber lt. AOL Mitgliederbetreuung wird der IE nochmals mit der AOL Software installiert. Ich kann nur ausprobieren das ich eine Seite im IE blockiere, und dann sehen ob ich beim surfen über AOL auf diese Seite zugreifen kann. Das müßte gehen.

    Danke für Hilfe :rolleyes:

    Arnold
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen