Spybot schlägt Alarm !

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von NF, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NF

    NF Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    220
    Ich habe ein Programm gegen Spyware, Adware und ähnliche Annehmlichkeiten installiert. Es überwacht auch Webseiten.
    Bei PCwelt.de meldet es:
    "Spybot Search and Destroy reports that you want to download Mediaplex. THIS IS A KNOWN THREAT. Do you want to block it?"
    Es wird wohl einen Grund für die Warnung geben! Ich dachte eigentlich, solche Sachen wären billigen ****osites vorbehalten-aber bei der PC Welt wird das anscheinend auch schon angeboten!
     
  2. LM3900

    LM3900 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo NF,

    das Programm fragt "Do you want to block it?", dann würde ich vorschlagen, mit "ja" zu antworten, wenn du möchtest, daß es blockiert werden soll.

    Einen näheren Grund für diese Meldung ist mir noch nicht untergekommen.

    Gruuß
    LM3900
     
  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    @ NF

    Womit bist im Net unterwegs?? IE?

    Ich bin mit FF unterwegs, und es herrscht ruhe und Ordnung.

    Mit Mediaplex hatte ich nur dann zu tun, als ich vom IE auf FF umstieg. Danach nie mehr.

    MfG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen