Spybot search and destroy - Teatimer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von maxchen321, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxchen321

    maxchen321 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Habe bei mir Spybot search and destroy 1.4 inkl. Teatimer installiert. Funktioniert bestens, bis auf das die Meldungen in den kleinen Fenstern des Teatimers nicht ganz zu lesen sind.
    Die Buttons Verweigern bzw. zulassen sind kaum zu erkennen, da sie nicht zur Gänze dargestellt werden - scheint so als wäre das Fenster zu klein! Habe auch schon andere Auflösungen probiert. Auch auf anderen PCs hab ich das gleiche Problem -gibts dafür eine Lösung?

    Danke Max
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Gegen gleichzeitiges Posting eines Problems über Forengrenzen hinweg gibt es doch überhaupt nichts einzuwenden.
     
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo franzkat,

    schon lange nicht mehr gelesen... ;)

    Natürlich gibt es da meinerseits keinen Einwand -darum auch mein lachendes Smiley!-, aber wir wollen doch nicht, daß der Thread von maxchen321 unbeantwortet bleibt.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Cidre !

    Schön, dass du dich mal wieder hier sehen läßt.Zum Cross-Posting über Forengrenzen :

    Wichtig finde ich nur, dass man eine Benachrichtrigung schreibt, wenn es bereits in einem Forum einen brauchbaren Lösungsvorschlag gegeben hat und nicht andere dann noch sinnlos weiterrecherchieren.Ansonsten würde ich aber aus zeitökonomischen Gründen nicht nacheinander in verschiednen Foren eine Problemstellung vorstellen und abwarten, ob ich jeweils eine brauchbare Rückmeldung bekomme.Das würde viel zu lange dauern, wenn ich erst im -sagen wir 3. Forum - einen verwertbaren Lösungsvorschlag bekomme.
     
  6. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Full ACK zu deiner Ausführung. ;)
     
  7. maxchen321

    maxchen321 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    12
  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Bearbeitete TeaTimer.exe gibts hier.

    Einfach austauschen. Ich denke mal, daß die Erbauer dieses nützlichen Programms nichts dagegen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen