Spybot Search & Destroy-Updates

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nevok, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo

    Ich wollte eigentlich nur mal wissen, in welchen Abständen Spybot Search & Destroy Updates herausbringt.

    Gruß
    Nevok
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    ...aber ich war schneller:D :D :D
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,
    benutz einen anderen Spiegel (Mirror) zum runterladen.

    Ich nehme immer den aus Australien (EON). Bei denen schlafen alle, wenn hier alle im Netz sind ;) .

    Gruß, Michael
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    8 Monate? :eek:

    Das ist aber ganz schön lange...
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wieso doof?

    Bei Ad-Aware gibts fast täglich, zumindest alle 3 - 5 Tage neue Updates. Bei Spybot allerdings bekomme ich schon seit längerem keine Updates mehr. Und auf der HP des Herstellers steht auch nix dazu. Deshalb habe ich hier nachgefragt.
     
  6. nerdy

    nerdy Kbyte

    supi...das funktioniert...jungs ihr seid gold wert :spitze:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Dann gehe mal neben dem icon Updates herunterladen auf den Icon Spiegel wählen, standartgemäss ist dort UniDo (Europe) eingestellt.
    Stell das ganze am besten auf EON (Australia) der funct am zuverlässigsten.
    mfg. dedie :D
     
  8. nerdy

    nerdy Kbyte

    bei mir sind die letzten auch vom 31.12. aber irgendwie kann ich die nich runterladen :nixwissen

    der hängt sich immer auf dabei :(
     
  9. Gast

    Gast Guest

    dito.
     
  10. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Meint Ihr ein Programm-Update oder detection-rules ?

    meine letzten detection-rules sind vom 16.12. und 31.12.2003.

    mfg
    mschue
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Warum ist die Frage doof ? Weil du die Antwort nicht weisst ?

    @Nevok,

    die empfehlen, einaml wöchentlich nach updates zu suchen, so steht es in einem Programmfenster.
    Meine letzten updates fürspybot stammen allerdings vom Januar-ktober-November-Dezember 2003. Das heisst, es gab dazwischen 8 Monate nix...
     
  12. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Hallo Nevok,

    frage doch ganz einfach ernsthaft bei dem Hersteller nach:

    wöchentlich, stündlich, minutlich, sekundlich oder bei Bedarf.

    Deine Frage ist irgendwie doof.?

    Günter


    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen