Spybot - Search & Destroy

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cool, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Hallo
    ich benutze seit längeren Spybot - Search & Destroy,aber seit einigen Wochen bekomme ich keine Updates mehr.Ist das jetzt nur bei mir so.Oder werden keine Updates mehr vom Entwickler von Spybot - Search & Destroy zur verfügung gestellt.

    Cool
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Tach,
    Die neueste Version ist 1.3 RC 3!
    du kannst sie hier
    runterladen!
    Gruß
    Börsenfeger :D
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hier die neusten Versionen mit Infos (Bugfixes).
    Die aktuellste ist die 1.3 beta 6

    Gruß
    wolle
     
  4. majong

    majong Byte

    Hi!
    Meinst du du kannst keine Updates herunterladen, wenn ja dann wechsel mal einfach im Update Fenster den Ort Server oder was auch immer :D (kann man zwischen "Updates herunterladen" und "Log anzeigen" einstellen) z.B. auf EON (Australia) dann müsste es auch mit den Updates klappen...
    lg majong
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Dennoch ist man dabei die Ver. 1.3 bzw. 1.4 marktreif zu machen. Bei der 1.3 gab es vor ein paar Tagen noch ein Update.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Stelle gerade fest, dass ich das mit Spyblaster verwechselt habe.Spybot ist natürlich noch bei 1.2; aber das Update funktioniert bei mir problemlos; habe es eben nochmal ausgeführt.
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Das hängt damit zusammen, dass es ein Upgrade auf eine neue Version gibt.Die alte wird wohl nicht mehr aktualisiert.
     
  8. goemichel

    goemichel Guest

    Upgrade? Ist version 1.2 nicht mehr aktuell? Hab keinen Hinweis auf die neue version finden können. Hast du einen link?

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen