1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Spybot???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Ramses22, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    hallo liebe leute,
    habe gerade soeben mein programm spybot-search&destroy
    laufen lassen.er hat 55 einträge unter"back web lite" gefunden.
    ich bin mir nicht sicher ob ich diese einträge löschen kann.
    hier sind beispieleinträge:

    --- Search result list ---
    BackWeb lite: Datei-Erweiterung (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done)
    HKEY_CLASSES_ROOT\bwpfile

    BackWeb lite: Datei-Erweiterung (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, nothing done)
    HKEY_CLASSES_ROOT\.bwp
    Kann mir einer helfen???
    danke im voraus!!!
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    würde die Einträge lassen, wenn du Produkte z.B. von Logitech oder F-Secure hast, diese nutzen Backweb für ihre Updatefunktion. Es kann aber auch dazu genutzt werden Informationen zu sammeln, deswegen wird es von Spybot beanstandet.



    Grüße Jasager
     
  3. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    danke für die schnelle antwort!
    greez Ramin
     
  4. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Du kannst die entsprechenden Einträge übrigens bei S&D als Ausnahmen festlegen, dann zeigt er sie bei den folgenden Scans nicht immer wieder an...

    :cool:
     
  5. Ramses22

    Ramses22 Kbyte

    wusste ich nicht.
    hab mich schon gewundert warum die immer wieder angezeigt werden
    danke für den tipp!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen