Spybots! - DSO Exploits ändern Registry

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mauii3k, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Moin, moin!

    Ich habe eine kleines Spybot-Problem, wie mir scheint. Wenn ich meine Platte mit Spybot S&D scanne, wird angezeigt, dass sich 5 DSO Exploits (Data source objects exploits) in meiner Registry verewigt habe. Allesamt in den Internet Settings.

    Diese lassen sich zwar mit Spybot entfernen, sind aber nach dem nächsten Start des IE alle wieder da, wie ein erneuter Scan zeigt.

    Wisst Ihr Abhilfe? Besten Dank im voraus!
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    Hey klasse, btpake!!! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen