Spysheriff !!!! HILFEEEEEEEEEEEEE

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Bladion, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bladion

    Bladion Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute!!!

    Ich bin ein freund von Bladion und hab jetzt das selbe Problem mit Spysheriff!!!! Siehe: http://www.pcwelt.de/forum/thread182137.html

    So jetzt meine Frage ihr habt ihm ja die möglichkeiten mit Formatieren und die Möglichkeit mit diversen Programmen gegeben.

    Ich hätte eine Frage. Ich habe ein TRUE IMAGE Backup und wollte fragen ob es reicht das Backup drüberzuspielen oder ob ich formatieren muss???

    Bitte ganz wichtig brauch den PC wieder in ca. 5 Stunden, glaubt ihr es geht in der Zeit zu schaffen???

    Bitte um Hilfe, ich danke allen im voraus

    Herzlichen Danke

    Lg

    Christian
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Bladion

    Wenn das Image virenfrei ist, dann reicht es aus, wenn du das Image zurückspielst. Der Virus wird bei dieser Aktion ins Datennirwana geschickt.

    Ob du das in ca. 5 Stunden schaffst, hängt von der Größe des Image ab. Mein Image (ca 1,5 GB, komrprimiert) ist in knapp 5 Minuten zurückgespielt.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Bladion

    Bladion Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    41
    danke für deine Hilfe, ich werde es mal versuchen und mich dann noch mal melden obs funktioniert hat oder nicht

    danke nochmal

    lg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen