spytrooper oder spyaxe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von madseason, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madseason

    madseason ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hallo leute! bin nicht der oberfachmann am pc und habe wahrscheinlich dieses prob.
    habe die "spyware" bzw. trojaner auf meiner schüssel und bekomme sich nicht los habe schon einige antispy programme laufen lasse aber leider nichts genützt habe dann über hijackthis die "versäuchten" datein gefunden und jetzt kommt der clou: ich habe auf meinem pc KEINEN system32 ordner!!! (habe auch schon bei den ordneroptionen alle dateien und ordner anzeigen geklickt) weder auf c programme noch auf c windows, auch mit der windows suche habe ich keinen erfolg (wie soll das gehen das dieser ordner nicht vorhanden ist???)!!

    schicke euch mal das log file:

    [Link im nächsten Beitrag]

    bitte dringent um eure hilfe!!
    danke
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Hallo madseason,

    :bitte: lösche schnell Dein Hijack This - Log. Hier sind nur die Auswertungslinks erwünscht! :)

    Habe das eben für Dich gemacht: HJT-Auswertung

    :danke:
    Thor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen