Spyware 2005 - ein gutes Jahr für Kriminelle

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brzl, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Genau deshalb ist das Internet für mich eine riesige Bibliothek, ein Spielsalon und ein Kiosk. Aber keine Bank. Mein Internet-Computer kennt nur Geheimnisse, die niemanden wirklich interessieren können. Bankgeschäfte erledige ich nicht online.

    Vertrauliche Daten kennt nur der andere Compi, der nicht ans Netz darf.

    Deshalb ist das einzige, was man mir stehlen kann, meine eigene Zeit und CPU-Zeit. :baeh:
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Nun ja, für den Rest der Internetgemeinde wird das kaum ein Trost sein, wenn dein verseuchter Rechner alle möglichen Mail Adressen an Spammer verschickt bzw. dein Rechner selbst als Zombie Rechner dient.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen