Spyware aus Divx 5.02Pro deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nordi, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordi

    nordi Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Hi!
    Kennt jemand einen Weg, wie man die Spyware von DivX 5.02 Pro (is von Gator, glaube ich) deaktiviert und der Codec trotzdem weiter läuft?`
    Ad-Aware hilft nich, da der Codec dann nich mehr läuft.
    Man könnte ja auch ZoneAlarm installieren.

    Kennt aber irgend jemand eine andere Möglichkeit???

    thx im voraus
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    No Prob.

    Viele behaupten das GordianKnot das beste sein soll.
    Mir persönlich gefällts nicht so gut.

    Viel Erfolg
     
  3. nordi

    nordi Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    ok, danke!!!!!!!!
    Von GordianKnot hab ich auch schon was gehört, soll ja auch sehr gut sein.

    Danke für den Tipp auf Deine WebSite!!! *g*
     
  4. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hmmm...

    Von den Softwaren halte ich überhauptnix.

    schau mal hier: http://www.cannabit.de
    Hab mal ne Anleitung geschrieben, die auch sehr leicht verständlich ist.

    Das neue FlaskMPEG ist noch etwas besser als Xmpeg aber dafür muß ich erst noch ne Anleitung schreiben.

    Was auch sehr gut ist ist GordianKnot. Ist allerdings nicht so einfach für den Anfänger richtig einzustellen.

    Die progs sind natürlich alle Freeware.

    Noch n gutes Forum für alles was mit Video zutun hat: http://www.flaskmpeg.info/board/
     
  5. nordi

    nordi Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Du kriegst Streß???? Na dann sag lieber mal nixx... :)

    Hab gehört, MovieJack soll ganz gut sein. Oder DVDx.

    Muß mal sehen, welche Software ich nehme. So genau weiß ich das noch nicht.
     
  6. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    seh gerade eure emailadressen wenn du ihm ne email schickst darf keiner was sagen
     
  7. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Da gibts noch andere wege aber das darf ich hier nicht erwähnen, weil ich sonst mächtig streß bekomme.

    Mit welchem prog willst du eigentlich die DVD umwandeln?
     
  8. nordi

    nordi Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    aha.... mal schauen.... werd wohl dann mal zonealarm installieren, vielleicht hilfts ja... oder diesen Spybot....

    ok, thx!!!!!
     
  9. nordi

    nordi Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    ahso. Na dann hat sich das Thema ja erledigt!

    Recht vielen Dank an alle, die geantwortet haben! Und für die Schnelligkeit!!! ;)
     
  10. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Man braucht sie nicht zwingend, allerdings hat die Pro-Version noch ein paar optionen mit denen du ne noch bessere Qualität erzielst und das File noch ein Tick kleiner macht.
     
  11. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Nein kannst auch mit der Lite version bei z.b. DVDx auswählen der Codec muss nur installiert sein pro oder leicht egal
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 07.01.2003 | 22:52 geändert.]
     
  12. nordi

    nordi Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    naja, auch encodieren (halt von DVD rippen). Sonst reicht ja die light-version aus....
    stimmt doch, das man zum encodieren die pro-version brauch, oder nich???
    [Diese Nachricht wurde von nordi am 07.01.2003 | 22:50 geändert.]
     
  13. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Willst du mit dem DivX filme encodieren oder nur ansehen?
     
  14. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,
    einfachste Möglichkeit ist : ProVersion komplett runterwerfen ( inkl. Gator und dem ganzen Quatsch ) und die kleinste Free Version nehmen. Da ist der Krempel nicht dabei. Steht auch auf der Seite von Divx.com drauf , daß in der ProVersion ein paar "Kleinigkeiten" mit drin sind.

    Gruß...
    [Diese Nachricht wurde von Froggie am 07.01.2003 | 22:39 geändert.]
     
  15. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    SpyBot Search & Destroy:
    Ein weiterer Spionschreck ist SpyBot Search & Destroy. Das Programm durchsucht eine Windows-Installation nach Spyware. Findet SpyBot verdächtige Software auf dem PC, kann es die für die Werbung und das Spionieren zuständigen Teile entfernen, ohne die Funktion der Software zu beeinträchtigen. Entdeckt werden derzeit TimeSink, Aureate und Radiate ? also längst nicht alle Anbieter von Werbe-Plug-ins.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen