Spyware in Mozilla 1.8a3 ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von isnogut, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isnogut

    isnogut Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hi, um es gleich zu sagen - will ich eigentlich nicht glauben :heul: - egal, auf jeden Fall meldet Spybot, Search & D. beim System-Scan in den Installationsprogrammen mozilla-1.8a3... Spyware-Installer.
    Ich möchte die Version noch nicht installieren, insofern ists mir erst mal relativ egal, aber momentan hab ich ein bißchen Zeit und will der Sache mal nachgehen.
    In anderen Foren hab ich bisher nichts dazu gefunden.
    Ist von euch jemand irgendwo auf ähnliches gestoßen?

    Gruß
    isnogut
     
  2. isnogut

    isnogut Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Bins selber nochmal (auch wenns lange her ist...) - es handelt sich um einen Fehlalarm des Programms, der schon seit längerer Zeit bekannt ist.
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hast du mal die Quelle parat? Ist der Fehler mit der S&D-Version 1.4 behoben?
     
  4. isnogut

    isnogut Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hab die Quelle leider nicht vollständig parat :o und keine Zeit zum Suchen, da ich gleich für 1 Woche wegfahre. Dazu finden kann man aber was über die Mozilla-Faq. Und ich meine entweder im Forum Rokop Security oder im Trojaner-Board stand auch was dazu.
    Über die neue Spybot-Version weiß ich nichts, weil ich das Tool zur Zeit nicht nutze, es sind aber bereits Fehlalarme erwähnt worden (s. obige Foren).

    Gruß
    isnogut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen