Spyware in Mozilla 1.8a3 ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von isnogut, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isnogut

isnogut Byte

Hi, um es gleich zu sagen - will ich eigentlich nicht glauben :heul: - egal, auf jeden Fall meldet Spybot, Search & D. beim System-Scan in den Installationsprogrammen mozilla-1.8a3... Spyware-Installer.
    Ich möchte die Version noch nicht installieren, insofern ists mir erst mal relativ egal, aber momentan hab ich ein bißchen Zeit und will der Sache mal nachgehen.
    In anderen Foren hab ich bisher nichts dazu gefunden.
    Ist von euch jemand irgendwo auf ähnliches gestoßen?

Gruß
    isnogut

2. isnogut

isnogut Byte

Bins selber nochmal (auch wenns lange her ist...) - es handelt sich um einen Fehlalarm des Programms, der schon seit längerer Zeit bekannt ist.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hast du mal die Quelle parat? Ist der Fehler mit der S&D-Version 1.4 behoben?

4. isnogut

isnogut Byte

Hab die Quelle leider nicht vollständig parat :o und keine Zeit zum Suchen, da ich gleich für 1 Woche wegfahre. Dazu finden kann man aber was über die Mozilla-Faq. Und ich meine entweder im Forum Rokop Security oder im Trojaner-Board stand auch was dazu.
    Über die neue Spybot-Version weiß ich nichts, weil ich das Tool zur Zeit nicht nutze, es sind aber bereits Fehlalarme erwähnt worden (s. obige Foren).

Gruß
    isnogut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen