SpyWare installieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gerhard55, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerhard55

    Gerhard55 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo erfahrene User.... benutze XP mit SP2 und Norton Internet Security. Kann seit kurzem bei Einwahl in Ebay "Mein Ebay" nicht mehr aufrufen, da dann sofort umgeschaltet wird auf eine Suchseite fürs WEB und die Meldungen, dass ich eine Spyware installieren soll, da mein PC bereits infiziert sei????
    Wie kann ich dies ändern?
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Deinstallieren, nicht installieren. Spyware ist ja gerade der Schädling, der ohne dein zutun Daten versendet oder dich auf bestimmte Seiten weiterleitet!! Benutze einmal nachfolgendes Programm Adaware um dein System auf Spyware zu überprüfen und gleich damit "schädlinge" zu entfernen.
    http://www.download.com/3000-2144-10045910.html

    Gruß Kurt
     
  3. Gerhard55

    Gerhard55 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Kurt.... danke für den Tip.. Problem behoben, kann "Mein Ebay" wieder problemlos öffnen.

    Alles Gute!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen