Spyware-Meldugen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von privat99, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privat99

    privat99 ROM

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mir offenbar eine sogenannte Spyware eingefangen und bekomme folgendes Meldungsreport:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CDMN8TQT
    archive1213[1].jar
    ArchiveType: ZIP
    --> BlackBox.class
    [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ByteEver.B.1
    --> VB.class
    [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ByteEver.B.3
    --> Dummy.class
    [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ByteEver.B.2
    --> Beyond.class
    [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ByteEver.B.4
    C:\Programme\T-Online Fotoservice
    Resources.zip
    ArchiveType: ZIP
    --> ProductInfos\Fotoabzge.html
    Unkown Error

    Kann mir jemand weiterhelfen und mit Tips geben, wie ich damit klarkomme? Gibt es irgendewo eine Freeware zu beziehen.
    Für eine freundliche Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    ein User
    16.11.2005

    Mail gerne an: privat99@web.de
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Von welchem Virenscanner kommen die Meldungen? Du bist mit dem Administratorkonto im Netz?!

    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html


    Die Mailadresse solltest du aus deinem Beitrag entfernen - sonst wirst du mit Spam zugeballert.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.642
    Lösche mal den Internetcache in den Internetoptionen.
    Anscheinend ist der Virus noch nicht aktiv gewesen.
    Von welchem Programm ist die Meldung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen