1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Spyware-Meldugen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von privat99, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privat99

    privat99 ROM

    Hallo, ich habe mir offenbar eine sogenannte Spyware eingefangen und bekomme folgendes Meldungsreport:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CDMN8TQT
    archive1213[1].jar
    ArchiveType: ZIP
    --> BlackBox.class
    [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ByteEver.B.1
    --> VB.class
    [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ByteEver.B.3
    --> Dummy.class
    [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ByteEver.B.2
    --> Beyond.class
    [FUND!] Enthält Signatur des Java-Virus JAVA/ByteEver.B.4
    C:\Programme\T-Online Fotoservice
    Resources.zip
    ArchiveType: ZIP
    --> ProductInfos\Fotoabzge.html
    Unkown Error

    Kann mir jemand weiterhelfen und mit Tips geben, wie ich damit klarkomme? Gibt es irgendewo eine Freeware zu beziehen.
    Für eine freundliche Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    ein User
    16.11.2005

    Mail gerne an: privat99@web.de
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Von welchem Virenscanner kommen die Meldungen? Du bist mit dem Administratorkonto im Netz?!

    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html


    Die Mailadresse solltest du aus deinem Beitrag entfernen - sonst wirst du mit Spam zugeballert.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Lösche mal den Internetcache in den Internetoptionen.
    Anscheinend ist der Virus noch nicht aktiv gewesen.
    Von welchem Programm ist die Meldung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen